Navigation

Startseite Über... Abonnieren

About

...me... ...nice stuff... ...my life... ...the gone...

Links

Schueler-Vz. YouTube Free-SMS Stayblue

Credits

Design by Myblog
Neues, Altes, Blaues und Geliehenes?

Fangen wir bei dem Alten an, es hat sich ja doch einiges verändert...Was gehört denn inzwischen zum Alten? Ich habe Bratzus nichtmehr, und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, die vergangen ist, seitdem ich das letzte mal auf seinem Rücken saß und seine wundervollen Bewegungen spüren konnte... Oder ihn auch nur gesehen hab... Naja... Ich weiß das er es jetzt sehr sehr gut hat und das ist auf jeden Fall das Wichtigste für mich...

Und was gibt es noch Altes? Männer? Ja die gehören nun wirklich zum Alten... Ich hab einfach keine Lust mehr... Warum auch? Wer braucht schon ne Beziehung? Viel zu streßig... Da hab ich doch lieber so meinen Spaß...

 

Neues???

Am Wochenende fahr ich zu meiner allerliebsten Lieblingsfreundin Und wir machen fett Party =) Saufen bis zum Umfallen...

 Blau ist mein neuer Lidschatten :D

 

Und geliehen... die Herzen wichtiger Leute

14.5.09 18:37


Werbung


Gestern =)

Leider bin ich gestern nichtmehr dazu gekommen hier etwas zu schreiben.. War einfach schon zu müde und zu überdreht gleichzeitig....

Also erstmal:                                                                                  Gestern war wunderschön !!! <33

Haben gekuschelt... Geredet & soooo =).... Der is sooooooooooooooo schüchtern voll süß =)

Seit gestern renn ich nurnoch mit so nem dämlichen grinsen durch die gegend... & bin selbst jetzt noch total durch den Wind... Vll seh ich morgen alles etwas klarer & kann dann mehr schreiben...

 

Gute Nacht =)

26.1.09 23:41


...viel passiert...

Hab ja jetzt etwas länger nichtmehr geschrieben... Hatte einach zuviel zu tun...

Naja dann fang ich einfach mal an.... Hatte ja am 9.01. Geburtstag... Aber 17 scheint nicht grade meine Glückszahl zu sein... Mein Geburtstag ist noch keinen Monat her und ich bin schon von zwei Feten geflogen weil ich noch keine 18 bin... Ist mir mit 16 nie passiert... An meinem Geburtstag ist mir dann ein Kater zugelaufen =) Der lebt jetzt hier bei mir & ich hab ihm den wundevollen (da trennen sich einige Meinungen) Namen Benji gegeben... <33 Voll der schmuse Kater =)

 Hmm... Eine Woche später ging es dann auf ne Landjugendfete.. Stimmung war super... viel getanzt =)... Und was mit nem tollen Kerl gehabt =)

Die ganze Woche über mit dem geschrieben... Und den Freitag auf ner Party wieder getroffen.. Wieder was mit ihm gehabt..  Und heute will er vll herkommen... Ich hoffe er kommt auch wirklich her...

Und dafür muss ich jetzt auch ein bisschen aufräumen...

Vielleicht hab ich ja heute abend noch was zu schreiben

 

25.1.09 12:33


Oh man...

Tim war heute hier...=( und es war so schwer zu sagen, dass es mein ernst war... Das es endgültig aus ist... Und ich musste mich die ganze Zeit ermahnen ihn nicht einfach zu küssen... So ungewohnt...

Wird wahrscheinlich einfach noch etwas dauern bis ich mich an die Situation gewöhnt habe...

Dreaming of him <33

6.1.09 20:47


Das Leben geht weiter...

Hmm... Ich glaube ich steh noch unter Schock... Jetzt nach dem Reiten geht es mir etwas besser... Letzte Nacht war grausam... Bis halb 6 wach gewesen und nachgedacht... Ich glaube immernoch das es das Richtige war... Aber es ist doch irgendwie ungewohnt... Normalerweise hätte ich jetzt wahrscheinlich Tim angerufen und gefragt ob er herkommt, oder ich zu ihm kommen soll... Aber so... Mal schauen was ich gleich mache...

To-Do Liste:

-Nicht an Tim denken

-auf meinem B-Day freuen

-mit <3 schreiben

-Staubsaugen

-Praktikumsmappe!!!

 

Ich denk ich schreib später nochmal...

6.1.09 13:13


...vorbei...

Hmm..ein komisches Gefühl... jetzt ist es also aus... Ich hab Schluss gemacht...

 

Waiting for the new beginning

6.1.09 01:22


<33 ?! Verwirrung O.o

Hmm... Bin ja jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen... Doch irgendwie... naja streiten wir eigentlich nurnoch, keiner vertraut dem anderen mehr... Wir haben viele Fehler gemacht... Wir beide.... Wir hatten viele schöne Zeiten... Und ich möchte mich gerne in guter Erinnerung von dir verabschieden... Aber es fällt mir so schwer.. Jedesmal wenn ich denke... Diesmal schaffst du es, diesmal ziehst du es durch... Dann schaust du mich sooo traurig mit deinen tollen blauen Augen an... Und ich kann es wieder nicht... Aber im Endeffekt ist es nurnoch ein herauszögern, dass alles noch schlimmer macht... Und dann ist da ja auch noch <33... Hmm =( Er ist immer so lieb und nett zu mir.... Und gibt sich mühe... Und sieht sooo toll aus... Hm... Mit ihm kann ich reden... & lachen...& von einer Zukunft träumen... Er unterstützt mich und interessiert sich für die Sachen die in mir vorgehen..Ich hab nie das Gefühl das es ihm nur um die eine Sache geht... Es tut einfach gut... Ich hab sowieso so viel um die Ohren... Und er muntert mich einfach immer auf...Hält mich in der Realität und lässt mich trotzdem träumen... Doch kann das was werden? Das wird sich wahrscheinlich erst in den Sommerferien zeigen, wenn ich für drei Wochen von zu Hause weg und näher bei ihm bin... Eigentlich bin ich dann ja wegen einem Praktikum dort.. Aber warum nicht die Arbeit mit dem Vergnügen verbinden? Naja genaueres schreibe ich, wenn mir selbst alles klarer geworden ist..

 

 

Listening to -> Pussycat Dolls - Hate this part

Dreaming from <3

6.1.09 01:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de