Navigation

Startseite Über... Abonnieren

About

...me... ...nice stuff... ...my life... ...the gone...

Links

Schueler-Vz. YouTube Free-SMS Stayblue

Credits

Design by Myblog
Nochmal Ich...

Hab grade nichts zu tun... Naja eigentlich schon, kann mich nur grade nicht dazu aufraffen...

Deshalb eine kleine to-do Liste:

-aufräumen (wichtig!)

-Sport machen

-mit <3 schreiben =)

-zum Stall fahren <33

2.1.09 13:38


Werbung


Bratzus <33

Dieses Pferd ist eindeutig das Beste was mir passieren konnte... Wenn ich im Stall bin und mit meinem Dicken schmuse ist es ganz egal, wie es mir vorher ging.... Dann kann ich alles vergessen... Und wenn ich mit ihm arbeite... Ihn reite oder longiere... Dann ist das einfach de Himmel auf Erden... Von mal zu mal sehe ich die Fortschritte die er macht... Bald könnten wir eine E-Dressur reiten... Hört sich vielleicht lächerlich an... Doch wenn man weiß, wie wir angefangen sind... Er konnte sich nicht biegen... War unausbalanciert... Ist in allen Gangarten einfach nur losgestürmt... Ging nicht am Zügel... Geschweige denn Vorwärts-Abwärts...Inzwischen lässt er sich gut biegen... Geht hervorragende Trab-Schritt Übergänge... Läuft im Schritt und Trab ein gutes Arbeitstempo....(Ok, am Gallop müssen wir noch etwas feilen)... Lässt den Kopf shön fallen und kann dadurch immer mehr Rückenmuskulatur aufbauen... Und er lässt sich inzwischen traumhaft aussitzen... Ich hab nur Angst vor dem Tag, an dem mir gesagt wird, as er verkauft wurde... Wenn ich ihn doch nur kaufen könnte... =( Meinen kleinen Baby-Friesen... Ok... mit seinen 4 Jahren nicht mehr ein ganz so kleines Baby... Aber er verhält sich manchmal noh genauso wie ein Jährling =D.... Die Chemie stimmt einfach.... Hoffe ich habe meinen Dicken noch ganz lange... <33 Demnächst werden auch ein paar Fotos kommen =)

 

Listening to-> Silverstein -My Heroine

2.1.09 13:15


Rückblick ~> 1. Woche Praktikum

Also... Mein Praktikum mache ich in einem heilpädagogischen Kindergarten... Und ich hatte anfangs etwas Angst vor dem Praktikum, weil ich noch nie gut mit kleinen Kindern konnte... Aber jetzt??? Finde ich es echt gut =) Die Kinder sind einfach toll, süß und zum knuddeln (ok ok ich geb es zu... Manchmal würde ich ihnen gerne mal den Hals umdrehen ;-) ) Aber eigentlich bin ich echt froh dort gelandet zu sein... Es macht mir wirklich Spaß mit den Kindern zu spielen... An meinem ersten Tag sind wir zu einem Kind nach Hause gefahren und haben dort gefrühstückt, weil es Geburtstag hatte... Und später waren wir im Wald...

Ich bin zwar jeden Nachmittag ziemlich k.o wenn ich zu Hause bin... Aber wenn ich die Kinder dann morgens vom Bus abhole... Und die mich umarmen und sich freuen wieder da zu sein.... Dann macht das auch die Farbflecken auf meinem Lieblingspulli und die Sauerei mit dem Wackelpudding wieder gut =)

Achja... Tim?! Mit den Kleinen spielen IST anstrengend... Hör auf dauernd meine Arbeit runterzumachen... -,-

Und an alle die sauer sind, weil ich kaum Zeit habe mich zu melden... Ich arbeite jeden Tag bis 4... Muss dann meistens noch zur Fahrschule oder zum Reiten... Irgendwann muss ich auch noch meine Hausaufgaben fertig machen und Sachen für den Kindergarten vorbereiten ... Da ist man irgendwann froh, wenn man seine Ruhe hat!

Naja... Ich werde  bestimmt bald wieder schreiben, hab ja jetzt jede Menge zu erzählen =)

Mädels? Lieb euch sooo <33 

6.9.08 10:12


Verarscht?!

Hmm... Wir sind jetzt fast 4 Monate zusammen... Und immer öfter höre ich, wie du andere Mädchen anmachst... Das du was von denen willst, usw... Wenn du wenigsten ehrlich wärst... -,- Aber ich erfahr es immer von anderen, weil du zu feige bist! Wie soll ich dir bitte noch vertrauen?! Ich weiß nicht was ich noch machen soll... Ich kann so einfach nichtmehr... Du machst es mir so schwer... Am Anfang war es so schön... Du hast mir versprochen, den Mond vom Himmel zu holen, wenn ich es möchte... Jetzt würde es nichtmal mehr zum Glühbirne wechseln reichen... Und du merkst einfach nichts... Du tust als wäre nichts... Wenn ich weinend vor dir steh, schaust du stumm auf den Boden... Du gibst dir nichtmal mehr annähernd Mühe, das Ruder noch einmal rum zu reißen... Immer bin ich es die um deine Liebe kämft... Die am Ende doch nichts mehr Wert ist als Lügen... Ich hab was Besseres verdient... Das sagen alle! Sogar DEINE Freunde... Sogar Leute, die mich gar nicht mögen, haben mitleid mit mir, weil du mich so behandelst... Und du tust so, als könntest du für das alles nichts... Als wärst du immer der Arme auf den es alle abgesehen haben.... Du erkennst dein Glück nicht und bist nur am jammern... Alles ist scheiße... Ja ist klar... Von deinen Eltern bekommst du alles in den A*sch geschoben, du hast tolle Freunde... Und ich würde fast alles für dich tun... Aber irgendwann kann auch ich nichtmehr...

 


31.8.08 12:50


Reich mir nicht deine Hand - Bushido


 

Hmm... Eigentlich ja nicht meine Musik...

 

Aber er hat Recht...

DU warst nie da... Ich hab mir immer eine gute Beziehung zu dir gewünscht... Als ich dich endlich kennengelernt habe... Ich hab mich so gefreut... Und? Dann hast du mich so unendlich enttäuscht... In meinem Leben bin ich nie so sehr enttäuscht worden...

 

Auch jetzt noch... Zwei Jahre nachdem ich dich zum ersten und letzten Mal gesehen habe, frage ich mich, was ich wohl falsch gemacht habe... Womit ich es verdient hatte, so von dir behandelt zu werden? Warum konntest du nicht einfach der Dad sein den ich mir gewünscht hatte? Ich will nie mehr etwas von dir hören... Und du wahrscheinlich auch nicht von mir...

Schade ist es nur um Chloe, Becky, Molly und Samuel...

Ich mochte sie... & Debbie auch...

Nur mit dir kam ich nicht klar... WARUM?

Vielleicht bin ich zusehr wie meine Mum? Wenn es daran liegt, bin ich stolz darauf...

Ich bin drüber hinweg... Ich brauche dich nicht!

Ich lasse nichtmehr zu, dass ich wegen dir ein schlechtes Gewissen hab... Es lag nicht an mir... Es war nicht meine Schuld....

 

 

11.8.08 13:22


Schaaatz <33

Tim mein Schatz, ich finde es ist an der Zeit, dass ich dir für alles danke! (Auch wenn du es schnulzig finden wirst, gib's zu... Eigentlich magst du das ;-))

Ich bin einfach so unendlich froh das wir beide wieder zusammen sind... Du bringst mich immer zum lachen... Ich würd dich zwar am liebsten manchmal einfach erwürgen... Aber inzwischen kann ich mir ein Leben ohne dich kaum noch vorstellen... Schon ein einziger Tag ohne dich ist doof... Muss natürlich auch mal sein... Aber ich genieße einfach jeden einzelnen Moment mit dir... Egal wie schlecht meine Laune ist, du schaffst es mih zum Lachen zu bringen... Ohne zu murren hälst du auch mal meine Launen aus und hörst mir immer zu. Wenn ich in deinen Armen liege kann ich einfach alles vergessen... Dann gibt es nurnoch uns beide... Dann ist einfach alles gut...

Durch dich habe ich so jetzt viel besseren Kontakt zu so viele tollen Leuten... Allein dafür liebe ich dich... Seitdem wir beide zusammen sind, bin ich viel mehr unterwegs... Mit so genialen Leuten =)... (Ja ich geb's zu... Am Anfang war mir sehr unwohl wenn wir mit deinen Leuten unterwegs waren... Aber jetzt? Ich mag die alle =)) Ihr seit einfach ein gewöhnungsbedürftiger aber liebenswerter Haufen =)

Hm... Ich hab wirklich große Angst dich zu verlieren... Weil du bist einfach das allerbeste was mir passieren konnte (auch wenn da einige Leute anderer Meinung sind)... Ein Leben ohne dich? Fast unvorstellbar! Ich möchte dich einfach nie mehr verlieren... Ich hoffe einfach das wir noch ganz lange zusammen sind und genieße jeden einzelnen Moment mit dir =)

Ich liebe dich, mein Schatz!

 


18.6.08 18:59


Schützenfest & Projektwoche

Also Schützemfest war ja mal echt geil... Und feuchtfröhlich, oder Melli =P Aber nächstes mal bitte nicht ganz so arg abstürzen... Zumindest nicht wenn du bei mir pennst =P Aber ich liebe dich und es war ja auch nicht so schlimm... Du konntest ja noch alleine atmen ;-)

Dieses Jahr bin ich sogar ziemlich billig weggekommen^^... War aber auch echt geile Stimmung im Zelt, da war auch nicht so viel Alk nötig... Die Coyoten... Einfach GEIL!!! Im warsten Sinne des Wortes *hrhr* *sabber* xD Und die Band Sonntag war auch der hammer... Konnt man gut zu tanzen stimmt's Timmi? =P  =)) <33

 Das heißt also wir haben nur eine kurze Woche + Projektwoche = nicht viel zu tun =))

Als Abschlussklassen machen wir zwar nicht bei der Projektwoche mit, und lernen für die Abschlussprüfungen... Aber trotzdem... Jeden Tag nur 5 Stunden... Ist schon chillig =)

Wär ja auch echt scheiße bei dem Wetter nur in der Schule zu gammeln... Da kann man die Zeit besser mit seinem Schatzi verbringen =)) Gestern war so schön mit dir... <33

=))

Naja das wars für heute =P

Tim? Ich liebe dich <33

Mädels? Euch auuuch <33 <33 <33

Music ~> Evanescence - My Immortal

Mood ~> On cloud N° Seven <3 

15.5.08 18:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de