Navigation

Startseite Über... Abonnieren

About

...me... ...nice stuff... ...my life... ...the gone...

Links

Schueler-Vz. YouTube Free-SMS Stayblue

Credits

Design by Myblog
Schaaatz <33

Tim mein Schatz, ich finde es ist an der Zeit, dass ich dir für alles danke! (Auch wenn du es schnulzig finden wirst, gib's zu... Eigentlich magst du das ;-))

Ich bin einfach so unendlich froh das wir beide wieder zusammen sind... Du bringst mich immer zum lachen... Ich würd dich zwar am liebsten manchmal einfach erwürgen... Aber inzwischen kann ich mir ein Leben ohne dich kaum noch vorstellen... Schon ein einziger Tag ohne dich ist doof... Muss natürlich auch mal sein... Aber ich genieße einfach jeden einzelnen Moment mit dir... Egal wie schlecht meine Laune ist, du schaffst es mih zum Lachen zu bringen... Ohne zu murren hälst du auch mal meine Launen aus und hörst mir immer zu. Wenn ich in deinen Armen liege kann ich einfach alles vergessen... Dann gibt es nurnoch uns beide... Dann ist einfach alles gut...

Durch dich habe ich so jetzt viel besseren Kontakt zu so viele tollen Leuten... Allein dafür liebe ich dich... Seitdem wir beide zusammen sind, bin ich viel mehr unterwegs... Mit so genialen Leuten =)... (Ja ich geb's zu... Am Anfang war mir sehr unwohl wenn wir mit deinen Leuten unterwegs waren... Aber jetzt? Ich mag die alle =)) Ihr seit einfach ein gewöhnungsbedürftiger aber liebenswerter Haufen =)

Hm... Ich hab wirklich große Angst dich zu verlieren... Weil du bist einfach das allerbeste was mir passieren konnte (auch wenn da einige Leute anderer Meinung sind)... Ein Leben ohne dich? Fast unvorstellbar! Ich möchte dich einfach nie mehr verlieren... Ich hoffe einfach das wir noch ganz lange zusammen sind und genieße jeden einzelnen Moment mit dir =)

Ich liebe dich, mein Schatz!

 


18.6.08 18:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de