Navigation

Startseite Über... Abonnieren

About

...me... ...nice stuff... ...my life... ...the gone...

Links

Schueler-Vz. YouTube Free-SMS Stayblue

Credits

Design by Myblog
Verarscht?!

Hmm... Wir sind jetzt fast 4 Monate zusammen... Und immer öfter höre ich, wie du andere Mädchen anmachst... Das du was von denen willst, usw... Wenn du wenigsten ehrlich wärst... -,- Aber ich erfahr es immer von anderen, weil du zu feige bist! Wie soll ich dir bitte noch vertrauen?! Ich weiß nicht was ich noch machen soll... Ich kann so einfach nichtmehr... Du machst es mir so schwer... Am Anfang war es so schön... Du hast mir versprochen, den Mond vom Himmel zu holen, wenn ich es möchte... Jetzt würde es nichtmal mehr zum Glühbirne wechseln reichen... Und du merkst einfach nichts... Du tust als wäre nichts... Wenn ich weinend vor dir steh, schaust du stumm auf den Boden... Du gibst dir nichtmal mehr annähernd Mühe, das Ruder noch einmal rum zu reißen... Immer bin ich es die um deine Liebe kämft... Die am Ende doch nichts mehr Wert ist als Lügen... Ich hab was Besseres verdient... Das sagen alle! Sogar DEINE Freunde... Sogar Leute, die mich gar nicht mögen, haben mitleid mit mir, weil du mich so behandelst... Und du tust so, als könntest du für das alles nichts... Als wärst du immer der Arme auf den es alle abgesehen haben.... Du erkennst dein Glück nicht und bist nur am jammern... Alles ist scheiße... Ja ist klar... Von deinen Eltern bekommst du alles in den A*sch geschoben, du hast tolle Freunde... Und ich würde fast alles für dich tun... Aber irgendwann kann auch ich nichtmehr...

 


31.8.08 12:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de