Navigation

Startseite Über... Abonnieren

About

...me... ...nice stuff... ...my life... ...the gone...

Links

Schueler-Vz. YouTube Free-SMS Stayblue

Credits

Design by Myblog
Rückblick ~> 1. Woche Praktikum

Also... Mein Praktikum mache ich in einem heilpädagogischen Kindergarten... Und ich hatte anfangs etwas Angst vor dem Praktikum, weil ich noch nie gut mit kleinen Kindern konnte... Aber jetzt??? Finde ich es echt gut =) Die Kinder sind einfach toll, süß und zum knuddeln (ok ok ich geb es zu... Manchmal würde ich ihnen gerne mal den Hals umdrehen ;-) ) Aber eigentlich bin ich echt froh dort gelandet zu sein... Es macht mir wirklich Spaß mit den Kindern zu spielen... An meinem ersten Tag sind wir zu einem Kind nach Hause gefahren und haben dort gefrühstückt, weil es Geburtstag hatte... Und später waren wir im Wald...

Ich bin zwar jeden Nachmittag ziemlich k.o wenn ich zu Hause bin... Aber wenn ich die Kinder dann morgens vom Bus abhole... Und die mich umarmen und sich freuen wieder da zu sein.... Dann macht das auch die Farbflecken auf meinem Lieblingspulli und die Sauerei mit dem Wackelpudding wieder gut =)

Achja... Tim?! Mit den Kleinen spielen IST anstrengend... Hör auf dauernd meine Arbeit runterzumachen... -,-

Und an alle die sauer sind, weil ich kaum Zeit habe mich zu melden... Ich arbeite jeden Tag bis 4... Muss dann meistens noch zur Fahrschule oder zum Reiten... Irgendwann muss ich auch noch meine Hausaufgaben fertig machen und Sachen für den Kindergarten vorbereiten ... Da ist man irgendwann froh, wenn man seine Ruhe hat!

Naja... Ich werde  bestimmt bald wieder schreiben, hab ja jetzt jede Menge zu erzählen =)

Mädels? Lieb euch sooo <33 

6.9.08 10:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de