Navigation

Startseite Über... Abonnieren

About

...me... ...nice stuff... ...my life... ...the gone...

Links

Schueler-Vz. YouTube Free-SMS Stayblue

Credits

Design by Myblog
<33 ?! Verwirrung O.o

Hmm... Bin ja jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen... Doch irgendwie... naja streiten wir eigentlich nurnoch, keiner vertraut dem anderen mehr... Wir haben viele Fehler gemacht... Wir beide.... Wir hatten viele schöne Zeiten... Und ich möchte mich gerne in guter Erinnerung von dir verabschieden... Aber es fällt mir so schwer.. Jedesmal wenn ich denke... Diesmal schaffst du es, diesmal ziehst du es durch... Dann schaust du mich sooo traurig mit deinen tollen blauen Augen an... Und ich kann es wieder nicht... Aber im Endeffekt ist es nurnoch ein herauszögern, dass alles noch schlimmer macht... Und dann ist da ja auch noch <33... Hmm =( Er ist immer so lieb und nett zu mir.... Und gibt sich mühe... Und sieht sooo toll aus... Hm... Mit ihm kann ich reden... & lachen...& von einer Zukunft träumen... Er unterstützt mich und interessiert sich für die Sachen die in mir vorgehen..Ich hab nie das Gefühl das es ihm nur um die eine Sache geht... Es tut einfach gut... Ich hab sowieso so viel um die Ohren... Und er muntert mich einfach immer auf...Hält mich in der Realität und lässt mich trotzdem träumen... Doch kann das was werden? Das wird sich wahrscheinlich erst in den Sommerferien zeigen, wenn ich für drei Wochen von zu Hause weg und näher bei ihm bin... Eigentlich bin ich dann ja wegen einem Praktikum dort.. Aber warum nicht die Arbeit mit dem Vergnügen verbinden? Naja genaueres schreibe ich, wenn mir selbst alles klarer geworden ist..

 

 

Listening to -> Pussycat Dolls - Hate this part

Dreaming from <3

6.1.09 01:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de