Navigation

Startseite Über... Abonnieren

About

...me... ...nice stuff... ...my life... ...the gone...

Links

Schueler-Vz. YouTube Free-SMS Stayblue

Credits

Design by Myblog
...viel passiert...

Hab ja jetzt etwas länger nichtmehr geschrieben... Hatte einach zuviel zu tun...

Naja dann fang ich einfach mal an.... Hatte ja am 9.01. Geburtstag... Aber 17 scheint nicht grade meine Glückszahl zu sein... Mein Geburtstag ist noch keinen Monat her und ich bin schon von zwei Feten geflogen weil ich noch keine 18 bin... Ist mir mit 16 nie passiert... An meinem Geburtstag ist mir dann ein Kater zugelaufen =) Der lebt jetzt hier bei mir & ich hab ihm den wundevollen (da trennen sich einige Meinungen) Namen Benji gegeben... <33 Voll der schmuse Kater =)

 Hmm... Eine Woche später ging es dann auf ne Landjugendfete.. Stimmung war super... viel getanzt =)... Und was mit nem tollen Kerl gehabt =)

Die ganze Woche über mit dem geschrieben... Und den Freitag auf ner Party wieder getroffen.. Wieder was mit ihm gehabt..  Und heute will er vll herkommen... Ich hoffe er kommt auch wirklich her...

Und dafür muss ich jetzt auch ein bisschen aufräumen...

Vielleicht hab ich ja heute abend noch was zu schreiben

 

25.1.09 12:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de