Navigation

Startseite Über... Abonnieren

About

...me... ...nice stuff... ...my life... ...the gone...

Links

Schueler-Vz. YouTube Free-SMS Stayblue

Credits

Design by Myblog
Neues, Altes, Blaues und Geliehenes?

Fangen wir bei dem Alten an, es hat sich ja doch einiges verändert...Was gehört denn inzwischen zum Alten? Ich habe Bratzus nichtmehr, und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, die vergangen ist, seitdem ich das letzte mal auf seinem Rücken saß und seine wundervollen Bewegungen spüren konnte... Oder ihn auch nur gesehen hab... Naja... Ich weiß das er es jetzt sehr sehr gut hat und das ist auf jeden Fall das Wichtigste für mich...

Und was gibt es noch Altes? Männer? Ja die gehören nun wirklich zum Alten... Ich hab einfach keine Lust mehr... Warum auch? Wer braucht schon ne Beziehung? Viel zu streßig... Da hab ich doch lieber so meinen Spaß...

 

Neues???

Am Wochenende fahr ich zu meiner allerliebsten Lieblingsfreundin Und wir machen fett Party =) Saufen bis zum Umfallen...

 Blau ist mein neuer Lidschatten :D

 

Und geliehen... die Herzen wichtiger Leute

14.5.09 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de